Ingo Wächter EO.jpg

HINTER DEN LINSEN

Fotografie betreibe ich schon sehr lange. Das Interesse für die Fotografie und den Foto-Journalismus wurde schon früh geweckt.

Erste Veröffentlichungen haben diese Aktivitäten beflügelt. Seit 2015 habe ich ein Kleingewerbe im Bereich Fotografie angemeldet und mache es seither nebenberuflich. 

Neben der allgemeinen Fotografie (Landschaften, Wildlife/Tiere, Nachthimmel) ist sicher der Bereich Sportfotografie zu nennen. Mein großes Thema ist der Pferdesport. Die Fotos entstehen national und international auf Turnieren und bei Wettbewerben, bei denen ich als akkreditierter Pressefotograf tätig bin. 

Meine Kunden sind regionale, bundesweite und internationale Medien, Industrieunternehmen, Privatleute und Sportler.

Bild-Agenturen: imago images

Mitgliedschaften: IAEJ, DFJV, NPS/NIKON PROFESSIONAL SERVICES

ÜBER MICH

Ingo Wächter EO_2.jpg